WIch kann ich Daten in Papierform ausdrucken?

7 Antworten

Wenn du etwas ausdrucken möchtest, benötigst du ja einen Drucker.

Dafür musst du dein Handy an den jeweiligen PC anschließen und auf dein Handy zugreifen. Anschließend kannst du die Sachen ausdrucken bzw. vorher noch bearbeiten

Ggglarsde
Fragesteller

Das ist ja das Problem ich habe kein Drucker .Kann man das irgendwo machen ?

leerax  31.05.2021, 10:28
@Ggglarsde

Im Internetcafe hast du die Möglichkeit etwas auszudrucken. Anderenfalls müsstest du einen Freund/Freundin fragen ob da die Möglichkeit besteht. Aber dafür brauchst du ein Verbindungskabel von deinem Handy zu einem PC

Entweder du fragst einen Nachbarn, oder suchst einen Copyshop oder vergleichbares... Oder du legst dir einen Drucker zu.

Kannste in einem CopyShop ausdrucken lassen.

Alternativ haben die meisten größeren Poststellen auch einen WLAN-Drucker, mit dem du selbstständig ausdrucken kannst.

Wenn du keinen Drucker hast wird das wohl sehr schwer.

Aber du kannst die Daten downloaden und dann per Ladekabel(von deinem Handy) an PC schicken und von diesem dann an deinen Drucker.(Also das nur wenn du einen Drucker hättest)

(So mache ich es zumindest immer.)

Hi,

häufig gibt es Drucker von Läden, welche gegen Bezahlung verwendet werden können. Informiere dich einfach mal nach so etwas in deiner Umgebung.