Hey leute kann mir einer sagen was das für ein haarschnitt ist ganz genaue details bitte :)

Wie nennt man die frisur genau - (Friseur, Hairstyle) Wie nennt man die frisur  - (Friseur, Hairstyle)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Undercut den man mit Gel nach hinten gegelt hat.

alcatruz15
Fragesteller

Ok danke für info :)

Ich hab aush so ne frisur, also du musst zum frisur einfach sagen das der oben die haare lang lassen soll, deine haare sollten aber mindestens 15-20 centimeter lang sein. Und dann halt die seiten schneiden lassen so das halt Sozusagen auf jeder seite ein scheitel da ist, der die haare oben mit den an der seite trennt. Dann halt noch einen sidecut und zuhause brauchst du gutes haarwachs (gel klebt zu viel) und haarspray und dann kämmst du die haare einfach nach hinten, wichtig ist das diese noch ganz leicht feucht sind wenn du das wachs aufträgst

ganz normaler Undercut den man halt hintergelt? :D

alcatruz15
Fragesteller

Achso oke danke für info :)

undercut sieht man überall

alcatruz15
Fragesteller

Ok danke für info

Wenn du ihn haben willst: Nimm das Bild mit zum Friseur. Der kann das.

LG

alcatruz15
Fragesteller

Ok ich probiers