Hey Leute ich muss für Bewerbung Aufenthaltsbewilligung geben kann mir jemand sagen welche ich von denen auswählen musst?

1 Antwort

Meine Aufenthaltsbewilligung ist selbst Erwerbstätigkeit ist Bewilligungspflicht.

Dieser Satz ist Unsinn.

Es betrifft offenbar einen Aufenthalt in der Schweiz (Treffwort ergänzt)

Hast Du eine Aufenthaltsbewilligung fèr die Schweiz? Darauf steht welche Art es betrifft. Ueblicherweise B (Jahresaufenthalter) Nach 5 Jahren Aufenthalt erhàltst Du C (Niederlassung)

Wenn Du überhaupt keine Aufenthaltsbewilligung hast, musst Du dich darum kümmern. (oder hast Du ein Schweizer Pass? Eher unahrscheinlich. In der Schweiz lernt man besser Deutsch)

Tipp: Etwas mehr auf Deine Sprache achten anstatt Dich immer mit S*x zu beschàftigen.!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung