Hey Leute ich habe an der unteren rechten rücken Seite so ein leichten knick und weiß aber auch nicht warum das so ist.... habt ihr da vielleicht eine Idee?

5 Antworten

Hört sich für mich nach Skoliose an.

http://de.wikipedia.org/wiki/Skoliose

Geh zum Orthopäden und lass das den mal anschauen. Es ist auf jeden Fall wichtig, dass man so lange man noch im Wachstum ist dafür sorgt, dass sich die Verkrümmung nicht verschlimmert.

yasin77
Fragesteller

Okay Allesklar ich bedanke mich :D

Lass einen Orthopäden das mal anschauen.

Das könnte in etwar so aussehen ..aber nicht so heftig (Bild)

 - (Rücken, knick, Unterer Rücken)

unter einem "knick" im Rücken kann ich mir wirklich nichts vorstellen !

wurdest du vielleicht mal verprügelt, oder jemand hat dir in den Rücken getreten ?