Hey Leute hab ne Frage unzwar wie kann ich ein Mädchen fragen ob sie mit mir Flammen sammeln will (Snapchat)?

3 Antworten

Beim bei Snapchat schreiben denke ich mir immer, wenn es peinlich werden sollte (was in diesem Fall nicht peinlich ist) einfach Freund löschen und Problem gelöst.

Wenn Ich die Person kenne einfach selbstbewusst bleiben und fragen wie einem danach ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist doch eigentlich ganz einfach, da gibt's nichts zu blamieren :)

Frag sie einfach mal wenn ihr schreibt ob sie Flammen mit dir will oder schreib sie mit ''hey, willst du (eigentlich/vielleicht) Flammen mit mir?'' oder so in etwa. Musst schauen wie du es formulieren würdest und welche Formulierung zu dir passt. Oder schick ihr einen Snap mit der Frage oder ganz einfach nur ''Flammen?''

Notfalls könntest du auch in deiner Story fragen wer Flammen will. Vielleicht meldet sie sich ja. Aber ich würde dir eher raten, sie darauf anzuschreiben. Du kannst echt nichts falsch machen!! :)

alexxc4
Fragesteller

okay , danke dir🙂

Hey Bruder!! mit wem redest du? Ich weiss doch was du willst, jedenfalls kein Flamme!!!

mach ein Date! Und sei verdammt selbst bewusst!!!

Peace