Hey leute, ende Oktober fliege ich nach Lanzarote und ich wollte fragen wie das Wetter da so ist. Kann man noch wirklih braun werden? danke im vorraus:)?

2 Antworten

Die Kanaren sind sehr sonnig. Vor allem die älteren und flacheren inseln, andenen sich keine Wolken bilden wie Lanzarote und Fuerteventura.

Zum "Braun werden" braucht es nur UV Licht. Und das gelangt zum Teil sogar durch eine Wolkendecke. Aber du kannst davon ausgehen, das du viel Sonne sehen wirst auch im Oktober.

laurian05
Fragesteller

das hört sich gut an danke :)

In meinem Kafeesatz steht, dass es im Oktober auf Lanzarote hefftige Gewitter mit Eis-Regen  hat .. da ist dann der Flughafen wegen Glatteis gesperrt. Du kommst also gar nicht nach Lanzarote ... das kannst Du DIr abspecken.