hey Leute! :-) ich muss für Französisch ein Text schreiben..

1 Antwort

Du meinst wohl eher "das Land deiner Träume"? ;-)

Informiere dich halt erst etwas über Marokko. Dann wird dir schon etwas einfallen. Vielleicht interessierst du dich für die Kultur, die Wüste, das Essen, ...

Wenn du einzelne Wörter oder Ausdrücke nachschlagen willst, dann mach das bei "pons.com". Es ist wohl eines der besten Online-Wörterbücher, das es zur Zeit gibt. Lass auf jeden Fall die Finger von Übersetzungsmaschinen.