Hey könnt ihr mir helfen?

5 Antworten

Es ihr einfach offen und ehrlich sagen, sie können dich nicht dazu zwingen und lass dich auch bloß nicht zwingen, es idt drin leben und deine Entscheidung nicht ihre

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich viel mit solchen themen

Also auf die Gefahr hin, dass das eine Trollfrage ist, du brauchst keine Tipps.

Deine Mütter sind homosexuell, sie sollten sich mit Ausgrenzungen, Vorurteilen und Stigmata auskennen, umso erstaunlicher ist es eigentlich, dass sie automatisch davon ausgingen du wärst lesbisch. Das, kombiniert mit deinem taufrischen Account, lässt mich ehrlich gesagt etwas an der Seriosität deiner Frage zweifeln.

Also reicht es vollkommen zu sagen, dass du hetero bist und fertig.

daciafelix  17.04.2023, 20:18

Eingeschrieben seit heute, erste und einzige Frage. Die stammt aus dem Märchenwald von den sieben Zwergen und den Trollen. Siehe unten meine Antwort.

Chris1202  25.06.2023, 07:14
@daciafelix

Die ist wohl gelöscht worden. Kein Wunder bei gf ehrlich gesagt

daciafelix  25.06.2023, 08:48
@Chris1202

Ja, die erwischen immer den Falschen. Schon die Frage gehörte eigentlich weg.

Einfach offen und ehrlich sein. Es wird sie vielleicht trotzdem verletzen aber dafür kannst Du nichts.

Sag es ihr einfach wird schon nicjt so schlimm sein

Sag ihnen einfach dass du auf Jungs stehst, sie werden das schon verstehen