Hey kann man Schnaps Gläser einfrieren?

4 Antworten

Klar kannst du die Gläser kalt stellen. Da sollte nichts passieren. Gläser platzen, weil die Spannungen zu groß werden, wenn z.b. Sehr heiße Flüssigkeit in ein sehr kaltes Glaß kommt. Da dein Schnappes ja eh nicht so heiß ist, wird das kein Problem sein.

Als tipp von mir: Wenn du keine Eswürfel nutzen möchtest, weil diese den alk verwässern, gibt es auch andere möglichkeiten diesen zu kühlen. Es gibt eine Art Eiswürfelsteine, die man als ersatz einfrieren kann.

Das machen sehr viele Bars und Clubs, die gehen nicht kaputt.

MfG Capone87er

Kannst du einfrieren