Hey kann man einen Roller Schlüssel der in der Mitte durschgebrochen ist nachmachen lassen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, das kommt darauf an, ob er stark verdreht ist oder niocht, daß er noch eingespannt werden kann. Wie alt ist der Roller? Check mal in der Anleitung, ob der schon eine Wegfahrsperre hat. Dann ist ein Chip im Schlüsselkopf, den man mitkopieren muss, sonst dreht die Kopie zwar das Schloss, startet aber den Motor nicht. In jedem Fall alle Teile aufheben, falls der Chip drin ist. Hast Du nämlich nichts mehr, müsstest Du einen Schloßsatz mit Motorsteuerung kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bennybunny2002
22.04.2016, 19:16

Der Schlüssel ist gar nicht verdreht nur abgebrochen ..er ist schon was älter und hat keine Wegfahrsperre man kann noch mit ihm fahren habe es gerade ausprobiert der Schlüssel steckt halt sehr doof drin fest, der Tankdeckel geht nur mit Schlüssel auf und der Tank ist leer das ist halt auch sehr doof 

0

Ja kannste beim Schlüsseldienst nachmachen lassen. Aber nimm den Roller mit damit du weißt ob er passt.
Wenn es gar nicht anders geht, musst du halt das Schloss ausbauen und mitnehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bennybunny2002
22.04.2016, 18:49

Ok aber wie soll ich ihn mitnehmen er fährt ja nicht ohne Schlüssel ?

0

Das kommt drauf an wie er gebrochen ist.  Oft geht es. genau kann dir das der Schlüsselmacher sagen.

Er braucht aber auf jeden Fall den ganzen Schlüssel. Wenn ein Stück noch im Schloss steckt mußte das da rauspfriemeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?