Hey ist dass ein guter Plan, habt ihr Tipps wie es anders klappen könnte?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Frage die ich mir stelle ist: warum sitzt sie auf dem Boden?

Aber gut, mal beiseite: die ersten Erfahrungen sammeln.. ach, das waren Zeiten 😁 Mach wonach dir ist, wenn sich die Situation ergibt, warum nicht?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen & Wissen :)

LENNARD399
Fragesteller

Ka warum wir immer auf dem Boden sitzen warscheinlich weil wir dar viel machen brett Spiele etc, aber danke für die Antwort :)