Er hat viele Mädchen Freunde?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da braucht es keinen Kompromiss und Eifersucht ist auch nicht normal, wenn man sich vertraut ist das doch überhaupt kein Problem.

Inkognito-Nutzer   29.02.2024, 19:58

Wenn man sich noch nicht so gut kennt dann ist das vollkommen normal

Lucynchen  29.02.2024, 20:04
@Inkognito-Fragesteller

Natürlich baut sich Vertrauen erst mit der Zeit auf, wer eifersüchtig ist hat aber ein schlechtes Selbstbewusstsein, dafür kann die andere Person nichts.

Ich finde es absolut okay, wenn sie auch Jungsfreunde hat. Ich sehe da überhaupt kein Problem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte eine und helfe auch Freunden bei Fragen und Problemen