Hey ihr wie findet ihr so ein Outfit zum Vorstellungsgespräch?

7 Antworten

Du siehst wirklich sehr hübsch aus, aber die Schuhe sind zu hoch. Die kannst du dann tragen, wenn du eingestellt worden bist.
Du weisst ja nicht, ob es vielleicht noch eine Betriebsführung gibt und dann wärst du auf gewissen Untergründen mit solchen Hacken denkbar schlecht beraten.
Die Haare würde ich zusammenbinden. Das wirkt seriöser.

Viel Erfolg :)

Das Oberteil kann ich nicht richtig erkennen. Ein Blazer wäre schön.

Die Haare solltest Du deutlich kürzen/abschneiden lassen oder auf jeden Fall zusammen nehmen.

finde die Schuhe übertrieben, aber musst du wissen...

sieht gut aus, wie war das vorstellungsgespräch?

Das sieht sehr gut aus, bit auch die Schuhe, die sind für den Beruf sicher übertrieben und mehr für den Freizeitbereich gedacht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

KHSchindelar  13.10.2019, 10:29

... oder für Berufe die eine andere Bezeichnung haben. 😚