Hey ich wollte fragen was in Adopt me fair wäre ?

2 Antworten

Heyyy oCHIARAo!

Da ein Swan aus dem Christmas Event 2019 kommt und das schon länger her ist, ist ein Swan sehr wertvoll.

Weitere Infos findest du hier: https://adoptme.fandom.com/wiki/Swan

Ich selber habe mal ein Fly Ride Kitsune für ein Swan getradet und habe bessere offers als ein Fly Ride Kitsune bekommen.

Ich bin mir zu 100% sicher, du kannst legendary pets dafür bekommen. (Vielleicht auch legendarys die man nicht mehr bekommen kann) Legendarys wie: T-Rex, Dodo, Snow Owl, Peacock, etc... und vielleicht auch ein paar adds bekommen.

Und pets aus dem Farm egg wie Ride Cow und Ride Pig (beide selten) für einen Swan wäre fair.

Viel Glück, bei der Suche nach einem offer! ☘️☘️☘️☘️☘️

Mit allerliebsten Grüßen,

W4lk3rs

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke oft ツ

oCHIARAo
Fragesteller

Hallo! Danke für deine Antwort! Aber ich meinte das ich einen Swan für einen polar Bär getradet habe und was das wert ist xD

also wenn du es weißt wäre es sehr nett wenn du es mir sagen könntest.

falls du Interesse hast ich habe eine Gruppe in roblox namens Kikistan ❤️

Hallo! Wie ich verstanden habe hast du swan gegen ein polar bear getradet?

Ein ride polar bear wäre pets wie ride bear ,ride silly duke ,ride cow,ride pig ,ride elephant und co. Wert .Da ein polar bear nicht mehr im Spiel ist könntest du dir dafür auch ein legendäres Tier ertraden wie zum beispiel:fly,ride dragon oder king bee und co.

Bestens eine normale turtel!

Lg

Woher ich das weiß:Hobby

oCHIARAo
Fragesteller

Hallo hast du eine turtle oder so? Weil eine turtle is mein dp und cow mein 2. dp und danke für deine Antwort

meine Gruppe heißt Kikistan falls du willst kannst du gerne joinen, mein username ist oCHIARAo :)

Annabra89  18.04.2021, 19:37
@oCHIARAo

Ja,Ich habe eine ride turtel aber ich mag jetzt polars bear nicht besonders und würde sie nicht für dies traden ausser du hast ein anderes offer!

oCHIARAo
Fragesteller
@Annabra89

Wie wäre ein Ride peacock oder ein Ride Frost fury? Für den Frost fury wäre es cool wenn du noch etwas adden könntest 😂