Hey ich überlege mir ein Rock zu tragen ich bin 12 Jahre alt und ein TransJunge werde aber zum Glück als männlich gelesen hab deswegen auch echt schiss davor?

7 Antworten

Ich hab in dem Alter noch Rock gehört. Aber das hat auch nachgelassen.

Mach's doch einfach vielleicht es nach oder du machst es weiterhin. Was hast zu verlieren.

Auch Jungs können Röcke tragen das ist Kleidung für alle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du es nicht machst, weißt du nicht wie es sich anfühlt. Also einfach machen, und dann entscheiden, ob du es nochmal möchtest. .

Razz1999
Fragesteller

Ok danke

Tu es einfach wenn du das willst und dich wohl darin fühlst. Es hält dich keiner davon ab, ausser du selbst.

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass es ein wirklich schönes Gefühl ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Razz1999
Fragesteller

Ich hab halt echt Angst zusammen geschlagen zu erden und so

emyness  10.09.2022, 18:53
@Razz1999

Dann such dir für den Anfang eine etwas abgelegene Gegend, mit wenig Menschen und wo dich niemand kennt, aus. Probier dich dort aus, achte auf etwaige Reaktionen und wenn du dich sicher genug fühlst kannst du es in deiner Wohngegend und im Alltag machen.

Razz1999
Fragesteller
@emyness

Danke für den Tipp das ist eine gute Idee

Ja du kannst Rock tragen wenn du magst.

Trage gerne mal Rock.

M 48