Hey, ich suche den Namen eines alten Horrorfilms?

3 Antworten

Sinister? The Others?

Oder doch Within (Crawlspace) von 2016?

Ein Witwer, seine Tochter und seine neue Frau sind bereit, ein neues Leben zu beginnen, als sie in eine friedliche Vorstadtsiedlung ziehen. Doch als seltsame Dinge um sie herum geschehen, wird klar, dass mit ihrem scheinbar perfekten Zuhause etwas nicht stimmt. Als sie die tödlichen Geheimnisse ihres neuen Hauses erfahren, riskieren sie, das nächste Kapitel in dessen schrecklicher Geschichte zu werden.

https://youtu.be/T7aZJUphr7k

Vielleicht meinst du den Film "Das Geisterschloss" von 1999?