Hey, ich spare Geld und ich hab rausgefunden, dass es generell einen Weg gibt, der viel Geld einbringt?

5 Antworten

Mal abgesehen davon das es verboten ist, sind solch begrenzte Geldquellen totaler Schwachsinn. Dann bekommst vlt paar Tausend Euro...aber kannst das Geschäft nicht wiederholen weil wenn man beide Nieren verkauft tot ist xD

Also so eine geile Idee ist das wohl nicht ^^ Wenn man wirklich zu Geld kommen will sollte man sich auf Geschäfte konzentrieren die nicht so stark limitiert sind.

Das würde in Deutschland kein Arzt machen. Ich habe einen Fall im Bekanntenkreis, wo eine Freundin ihrer kranken Freundin eine Niere spenden wollte, weil in der eigenen Familie niemand passte. Es war ein ungeheuerlich großer Aufwand, zog sich über Monate hin, psychologische Unterredungen, hier mit dem Schwerpunkt rauszufinden, dass es keine finanziellen Gründe waren, die die Spenderin zu diesem Schritt veranlasst haben.

Also Vater, Mutter, Geschwister unentgeltlich ja, einfach so gegen Geld, nein.

Nein! Und Bro ... Du hast nur (!) 2 Nieren ... wenn eine Niere weg ist, muss die andere Niere doppelt soviel Arbeit leisten!

Bedeutet, dass die Niere dann schneller kaputt geht ... und dann brauchst Du selbst eine neue Niere! < und diese bekommt man nicht so einfach und so schnell!

Da würdest Du sehr lange sehr schwer krank sein! Musst jeden Tag ins Krankenhaus zur Dialyse, usw. und viele Tabletten schlucken (< darfst dann kein Alkohol trinken und nicht alles essen, usw.) ...

Würde ICH nicht tun und rate davon ab! Ansonsten verkürzt sich Deine Lebenserwartung um 40+ Jahre! *arg

Vielleicht könnte man den ungenutzten Teil seines Gehirns verkaufen, laut Einstein sollen das ja ca. 90 % sein...

Nein.

Das ist verboten

flatmate007
Fragesteller

Schade