Hey ich habe mir gestern Gefühlte streuselschnecke geholt kann ich die heute noch essen.?

3 Antworten

Die kann man locker 2 Tage liegen lassen wenn man möchte, wenn sie etwas zu fest sein sollte tunke sie in Kaffee oder warme Milch. Das geht wunderbar und schmeckt auch lecker :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hoegaard  12.05.2023, 09:46

Kleine Korrektur: Das ist nicht wunderbar, sondern widerlich

Natürlich - sind vielleicht nicht mehr ganz so saftig, sondern etwa trocken, aber sie sind nicht verdorben

Wenn du dich gut auskennst (was du anhand der Frage wohl nicht tust), könntest du versuchen nochmal ganz ganz kurz aufzubacken im Ofen (nicht in der Mikrowelle)

Mekpomm  12.05.2023, 09:33

Da es eine gefüllte Streuselschnecke ist (ich gehe davon aus, dass "Gefühlte" gefüllte heißen soll), würde ich sie nicht aufbacken!

Hoegaard  12.05.2023, 09:47

Wozu aufbacken? isst man Streuselschnecken warm? Soll sie noch trockener werden?