Hey, ich habe ganz leicht gebrauchte fast nicht getragene (Also nahezu wie neue) Nike Cortez leather classic, nun wollte ich euch fragen wie viel der wert wäre?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist ein klassischer Colorway. Preise sind natürlich abhängig von der Schuhgröße. Bei gängigen Größen ist die Anzahl potentieller Interessenten größer.

Anhaltspunkte zur Preisfindung bieten Plattformen wie z.B. eBay

https://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_trksid=p2380057.m570.l1313&_nkw=819719-100+&_sacat=0

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Kommt ganz auf die "Aufbereitung" des Inserattexts und der Fotos an.

Und auf die Beweggründe der Kaufinteressenten. ;)

Also

wenn ich sie haben wollen würde,würde ich 20-40€ bieten

lg Can