Hey ich habe eine Abbuchung von der Tankstelle "SHELL 5637 WIESBADEN". Weiß jemand wo die ist, google konnte mir nicht helfen ist wirklich wichtig?

3 Antworten

Das kannst Du dein Elektro Cah erfahren. Ich habe das mal gemacht und nach 2 Wochen die Adresse bekommen.

Blöde frage. Aber das müsstest du wissen wenn du dort tanken warst ?

Oder es genügt ein anruf bei der shell um herauszufinden welche station das ist.

Ne weiß ich nciht mehr. Ich weiß nur das ich dort meine Ersatzschlüssel vergessen habe muss... ! Ist schon was länger her.