Hey ich hab zwei Fragen also?

verreisterNutzer  04.03.2023, 22:58

Weshalb musst du das mit 13 wissen?

Emiiiii181
Fragesteller

Weil mich das ein Typ gefragt hat und ich die Begriffe nicht kannte

verreisterNutzer  04.03.2023, 23:00

Aber nun kennst du es. Mit 13 ist das verboten.

Emiiiii181
Fragesteller

Oh okay das wusste ich nicht tut mir leid

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei einem Gangbang penetriert eine Überzahl (in der Regel drei oder mehr) dominanter Männer nacheinander eine Frau, die sich einfach nur allen zur Verfügung stellt. (Auch wenn die Bedeutung im deutschen eine andere ist, aber im englischen ist Gangbang die umgangssprachliche Bezeichnung für eine Gruppenvergewaltigung)

Beim Dippen wird nur kurz die Spitze des Penis eingeführt.

gangbang ist sex mit mehreren leuten, also sex in gruppen. 2 männer und eine frau oder 1 mann und 2 frauen. dippen ist eigentlich der begriff wenn man etwas in soße dippt,aber ich denke er meint mit dippen ob er sein ding bei dir reinstecken darf... einfach blockieren

Charalambos  04.03.2023, 22:30

Ein Gangbang ist ein bisschen was anderes...