Hey, ich hab richtig volle Haare?

5 Antworten

Ist so etwas beliebt bei Leuten , habe nur angemerkt niemals ein Kompliment dafür bekommen

Meiner Meinung nach ist das jetzt nichts Außergewöhnliches, das für Komplimente sorgt, wenn man mit 21 Jahren volles Haar hat. Das werden, denke ich, die meisten in dem Alter noch haben. Ich denke auch, dass sich viele nicht daran stören würden, wenn eine andere Person Geheimratsecken oder gar keine Haare mehr hat und Personen mit vollem Haar somit auch nicht unbedingt als attraktiver oder wie auch immer angesehen werden bzw. beliebter sind.

"Hey, ich hab richtig volle Haare?"

Glaub mir, noch ein paar Jährchen und du redest nicht mehr so wie jetzt.... Kenne selber jemand der hatte mit 25 volle Haare und ca 2 Jahre später fing es an...

Und nein, von mir bekommst du jetzt kein Kompliment dafür...

Kommt drauf an, wen du meinst. Haarausfall wird mit einem hohen Testosteronspiegel in Verbindung gebracht, was einen aber bei Frauen attraktiv macht.

das ist schön für dich aber ich sehe denn den sinn hinter der Frage nicht... oder wolltest du uns einfach mitteilen das du volles haar hast?

Younicorn34
Fragesteller

Nein

Naja, dann hast du höchstwahrscheinlich keinen vollen Bart, oder? :) Hat alles strenggenommen Vor- und Nachteile.

Younicorn34
Fragesteller

Kapier ich nicht , wie soll das zusammenhängen? Mein Bartwuchs ist so überwältigend das ich mich täglich rasieren muß und mehr brauch ihr nicht hinzufügen