Hey ich hab mir vor 1 woche mein nasenpiercing gemacht & jetzt wird das loch größer, sodass mein stecker bis zur hälfte rein geht.. was soll ich machen..?

2 Antworten

Du hast es dir wirklich selbst gemacht? Ich finde das nicht besonders schlau...

Grundsätzlich sollte eigentlich das Loch die Tendenz haben, sich wieder zu schließen. Wenn es größer wird, kann das verschiedene Ursachen haben, die alle nicht gerade positiv sind. Ich rate dir dringend, ganz kurzfristig zu einem Arzt zu gehen und bis dahin auf das Piercing zu verzichten.

Tiinaa15300
Fragesteller

Nein, selber hab ich es mir nicht gemacht. Ich habs beim Juwelier gemacht da die Mutter meiner besten freundin dort arbeitet.

Thobar  14.12.2015, 02:10
@Tiinaa15300

Ein Juwelier wird sicherlich mit Umsicht gearbeitet haben.
Trotzdem kann man nicht völlig ausschließen, dass du dir eine Infektion eingefangen hast.
Die schnellste Möglichkeit ist immer, mit 70%igem Alkohol zu desinfizieren. (Aus der Apotheke, nicht aus der Schnapsflasche! Obwohl - besser das als gar nichts.)

Geht dort vorbei und Frag direkt nach ob es normal ist.