Frage von Tiinaa15300, 68

Hey ich hab mir vor 1 woche mein nasenpiercing gemacht & jz wird das loch grösser sodass mein stecker bis zur hälfte rein geht.. was soll ich jz machen..?

Antwort
von Thobar, 39

Du hast es dir wirklich selbst gemacht? Ich finde das nicht besonders schlau...

Grundsätzlich sollte eigentlich das Loch die Tendenz haben, sich wieder zu schließen. Wenn es größer wird, kann das verschiedene Ursachen haben, die alle nicht gerade positiv sind. Ich rate dir dringend, ganz kurzfristig zu einem Arzt zu gehen und bis dahin auf das Piercing zu verzichten.

Kommentar von Tiinaa15300 ,

Nein, selber hab ich es mir nicht gemacht. Ich habs beim Juwelier gemacht da die Mutter meiner besten freundin dort arbeitet.

Kommentar von Thobar ,

Ein Juwelier wird sicherlich mit Umsicht gearbeitet haben.
Trotzdem kann man nicht völlig ausschließen, dass du dir eine Infektion eingefangen hast.
Die schnellste Möglichkeit ist immer, mit 70%igem Alkohol zu desinfizieren. (Aus der Apotheke, nicht aus der Schnapsflasche! Obwohl - besser das als gar nichts.)

Antwort
von StefanGisiger, 44

Geht dort vorbei und Frag direkt nach ob es normal ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten