hey ich bin in die 2runde von Schlosseinstein gekommen und wollte wissen wan und wie sie sich beim casting melden ob du genommen wurdest oder nicht ?

2 Antworten

Ja...Runde 2 war bereits vom 12.2.-14.2., da waren insgesamt 60 Kinder aus Runde 1 ausgewählt. Wer also da nicht dabei war am 12.2.-14.2. wird definitiv eine Absage bekommen. Aus den 60 Kindern werden jetzt ein paar wenige ausgewählt, die dann Rollen bekommen. Wieviele das sind, durften die nicht sagen

Bekommt man also nur bescheid wenn  man genommen wurde ? Die meinten doch beim casting man bekommt bis März bescheid ob man in die zweite Runde kommt. Heißt das ,dass die die noch keine Rückmeldung haben nicht weiter sin?