Hey ich bin bald 16 und will einen Freund oder Freundin ich wohne aber in keiner Großstadt wo kann ich jemanden kennenlernen?

6 Antworten

Falscher Ansatz. Du kannst nicht alles haben, was du willst. Und um Wille gehts es auch nicht, wenn man trotz allem sich zu wenig dafür entscheidet.

Jedes Zögern wird dich davor trennen. Deswegen sei verletzlich und waghalsig, um überhaupt in Kontrakt zu kommen. Denn deine Sicherheitszone ist zu groß.

Internet oder in der Schule. Dafür kannst du einfach auf die Straße gehen und wenn du dich halt traust jemanden ansprechen

Whatsapp Gruppen oder lovo mal ausprobiert??

Auch in einer Kleinstadt oder im Dorf wohnen Leute. Einfach mal vor die Tür, Augen auf und Handy in der Tasche lassen

  • Schule,
  • ausserschulische Aktivitäten,
  • Vereine,
  • Marktplatz
IQInky2255  21.07.2019, 13:09
Schule,
ausserschulische Aktivitäten

Hihi... Mit anderen Worten:

in der Schule oder überall anders xD

mrSaturas  21.07.2019, 13:10
@IQInky2255

ne, es gibt ja auch Sachen, die Schüler nach der Schule zusammenmachen...Basketball AG oder was weiß ich, was aber eigentlich nicht zur Schulzeit gehört..;)