Frage von Jakob8362, 88

Hey ich bin 14(junge) und ich liebe es mich als Mädchen zu verkleiden und zu schminken. Wie frage ich meine beste Freundin ob sie mich mal verkleiden will?

Ich hab echt Angst das das schwul rüberkommt und ich bin nicht schwul oder das sie mein Geheimnis ausplaudert:-(habt ihr vielleicht Tipps wie ich sie fragen kann?

Antwort
von Asrashas, 40

Meine (begrenzte) Erfahrung ist, dass Mädchen oft viel Spaß daran haben Jungen herzurichten, zumindest Haare und Make-Up.

Am besten ist, wie schon jemand anderes erwähnt hat, wenn du sie langsam daran heranführst, und nicht mit der Tür ins Haus fällst. Eine andere Möglichkeit wäre es, das ganze an eine Wette zu hängen, also, dass sie dich verkleiden (oder erst nur schminken, um zu gucken ob sie spaß daran hat), wenn du verlierst.

Antwort
von lulu0310b, 46

Ich würde langsam darauf hinweisen... Dass du mit babyschritten anfangen solltest. Du sagst ihr wie toll du ihre Kleider findest, und wie schön schminken ist... Und nach und nach schnallt sie es dann auch, und wenn du dich sicher fühlst und merkst dass sie gut damit umgeht, sags ihr einfach

Antwort
von eni70, 55

Homosexuell ist das gar nicht, wenns so bliebe eben transsexuell.

Verstehe deinen Wunsch, sehe aber auch die Gefahr, dass das Mädchen ablehnend reagiert und es rumerzählt, das würde eine schwere psychische Belastung sein und die Folgen überschaust du glaube ich momentan nicht.

Wenn du dich dennoch dafür entscheidest, frag sie einfach.

Antwort
von AmandaF, 43

Ich würde es nicht ausplaudern. Wie schnell geht eine Freundschaft in eurem Alter auseinander. Sicherlich, jetzt bist du überzeugt, dass es ewig hält, aber was wenn nicht?

Antwort
von BetterInStereo, 39

Sag ihr doch einfach die Wahrheit!
Du magst es dich so zu verkleiden und bist nicht schwul... Als beste Freundin müsste sie das sicher toll finden

Antwort
von Lovegirl152, 9

Das ist überhaupt nicht schwul , einfach augen zu und durch und die wahrheit sagen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community