Hey! Hat vielleicht jemand Spruch Ideen zum Thema Voltigieren... Oder auch Team sprüche bevor man Auf ein Tunier fahren sagt, Danke im voraus?

2 Antworten

Spruch wäre: Volti ist wie eine Droge : wer einmal damit anfängt, hört nie wieder auf.

Bei meinem Team gibt keinen wirklich festgelegten Spruch vor dem turnier.: Meistens machen wir vor dem Start die Augen zu,halten uns alle an den Händen und sagen sowas ähnliches wie : Wir halten zusammen, denn wir sind ein Team! Viel Glück und los geht's!

Nach dem Start gibts dann ne gruppenumarmung😊

Ist wahrscheinlich jetzt nicht das,was du gesucht hast...

Wir rufen wigentlich immer nur "Toi Toi Toi, Viel Glück!" Oder bei den Küren nur "Viel Glück"