hey ein guter freund wurde gerade verlassen

20 Antworten

ruf ihn an und lass ihn reden...höre es dir an und geb nicht zu viel ratschläge...einfach ihm zuhören viel kraft für euch beide

schnapp ihn Dir und geh mit ihm aus, lenk Ihn ab

Entweder...fort gehen und ablenken...oder PC spielen....reden...fernsehen...irgendwas zur ablenkung! Als ich mit meinem Freund schluss gemacht habe ist meine allerbeste freundin zu mir gefahren und wir haben uns volllaufen lassen! War nicht so gut...überhaupt das Kopfweh am nächsten morgen! ;)

Ich würde ihm sagen:,,das war sicher nicht die letzte Person die du in deinem Leben lieben wirst.Versuch dich mal zu entspannen" Versuche ihn abzulenken und einfach Spaß mit ihm zu haben.

Biete im reden an. Hat er ein Hobby? Das lenkt auch ab. Floskeln wie: Das wird schon, andere Mütter haben auch schöne Töchter oder du findest eine bessere nützen ihm nichts.