Hey bin 13 und suche neue freundin wie finde ich am schnellsten eine?

4 Antworten

vor drei Jahren hab ich mich dies genauso gefragt x) bin jetzt fast 17 und habe eine glückliche Beziehung.

Warte einfach ab und lass es auf dich zukommen irgentwann kommt dein Mädchen

Viel Erfolg

Hey, lass dir Zeit. Du hast doch noch dein ganzes Leben vor dir. Ich bin zwar auch 13 aber ich weiß das irgendwann der perfekte Freund bei mir vor der Tür steht. Also das ich den perfekten irgend wann treffe. Zum Beispiel in Disco wenn du 18 bist oder im Cafe

boombapkiks  14.01.2018, 22:57

In der Disco hahahaha

Tinkapalace  14.01.2018, 22:59

Ja warum denn nicht

Tinkapalace  14.01.2018, 23:01

Ich meine deine Freundin wird da sein wo du es nicht denkst und dich finden wenn du es nicht erwartest

Sonja1997Stra  14.01.2018, 23:11

in der Disco findest du eher Typen die dich flachlegen wollen

Chill ma bin 15 und hab keine 😂

Du bist noch ein kind und solltest deine Kindheit genießen anstatt schon daran zu denken wann du ne freundin hast