Warum fahren Jungs mit Auto und hupen dann auf einmal, wenn ein Mädchen ein minikleid an hat?

3 Antworten

weil sie Aufmerksamkeit von einem Mädl mit kurzen Kleid wollen. und weil sie Mädchen mit kurzem Rock "geil" finden. Schließlich sind das ja richtige Kerle wahrscheinlich mit dickem Bizeps und wenig in der Birne =P.

Um zu sagen das man die Hupen von ihr mal drücken will ;) Sie hoffen entweder das die Frau sich erschreckt und man mehr sehen kann oder sie wollen Aufmerksamkeit

Weil sie scharf auf dich sind und manche Jungs eben so prollig sind, dass sie es nur durch idiotisches verhalten ausdrücken können.