Fluchen/Aufregen/Hupen/Geste oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja 86%
Nein 14%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Leider regt man sich auf, weil die meisten Aktionen rücksichtslos sind und andere Gefährden. Manche sind sich anscheinend nicht bewusst, dass es die Gesundheit anderer kosten kann.

DerLink43
Fragesteller

Das ist leider so

Nein

Es ist nicht so leicht mich aufzuregen. Das ist wie mit schlechtem Wetter. Wenn ich mich darüber aufrege, wird's dann besser? Na also.

Ja

auf meinem Motorrad habe ich öfters Situationen zum aufregen. Da mein Motorrad aber extrem laut ist gebe ich einmal vollgas statt zu hupen. Letztens hätte mich fast ein junge in seinem BMW umgefahren und mich dann angehupt obwohl ich im recht war da hat er dann auch den finger bekommen.

Ja

hupen nur, wenn es ganz brenzlig wird. Aber aufregen schon häufiger, als es mir gut tun würde. Aber dann meistens innerlich. Ich zeig da keinen Finger oder sowas in der Art.

Ja

Hupen nur selten aber aufregen muss man sich leider öfter mal