Hey :) ich suche einen passenden Namen für mein Instagramaccount?

2 Antworten

Lecker backen leicht gemacht.

Backdat

Leckerbäcker
Leckerschmecker

Lieber wieder selber backen.

Teigmasseur

Schneller backen als kaufen.

Mehl-Wasser-Hefe-Salz plus.

Backpassion.

Backtisch praktisch.

Back to backery in kitchen

Besser selber backen.

Back-Spaß.

Heißer Ofen.

Backdiesda.

Misch-Back-Masch

BBK
Backe Backe Kuchen

gforler  09.01.2019, 00:59

Würde mich freuen wenn ich erfahre ob du was on die engere Wahl genommen hast und eventuell den Link zu deiner Seite. Würde dir auch mit Rezepten helfen. Ich bin Bäckergeselle und Verkäufer im Einzelhandel.

Hmm.. Süß oder Herzhaft?

-Ofenfrisch

-Irgendwas mit Baked/Bakery

-Oder was mit Fluffig/Fluffy

keine Ahnung, vielleicht inspiriert dich das ja ein bisschen:)

barchen98
Fragesteller

danke :) ich möchte Motivtorten machen und andere damit inspirieren :)

RoverRandom  07.01.2019, 01:02
@barchen98

Klingt nice! Dann vielleicht ArtBakery oder so. Ist bestimmt super schwer was zu finden, was noch nicht vergeben ist..