Einzigartigen Instagram namen gesucht, mir fällt aber keiner ein?

3 Antworten

Pferdelust fällt mir spontan ein. Besser wäre es natürlich, wenn es irgendwas mit dir zu tun hätte, aber dazu müsste ich schon den Namen kennen. Pferdelust auf Latein? Dieter Bohlen hat mal seinen Hosenknopf gelesen, um einer Band ihren Namen zu geben, ich glaube, Blue System

So habe ich es gemacht. Mein Name hat die Bedeutung "Lichtbringerin". Licht kommt von lateinisch "Lumen, Lumina". Mein Insta Name ist @luminaera. Die zweite Silbe ist eine Abwandlung meines tatsächlichen Vornamens Nora.

Wie wär's mit "Name wird nicht verraten"?