Heute kommt neues IPhone raus?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Smartphones haben völlig ihren Reiz verloren:

  • Der Einheitslook ist bescheuert
  • Sieht aus wie bei den Plattenbauten, die mag auch Keiner

Bei den Handys war das noch ganz anders:

In den 2000er Jahren so zwischen 2000 und 2010, war ich immer ganz gespannt auf die neuen Handymodelle, und wollte meist das Neueste haben.

Heute bin ich sowas von gelangweilt von den neuen Smartphone-Modellen, die sich wie ein Ei dem Anderen ähneln.

Ich hab dadurch völlig die Lust darauf verloren, mir ein Neueres zu besorgen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin hyped. Habe mein IPhone nun für eine ganze Weile ordentlich genutzt und bin gespannt ob das 15 er ein guter Nachfolger werden kann. Entgegen der Kommentare sehe ich durchaus nützliche Änderungen. Dünnere Ränder, um einiges leichter, Akku ist größer und effizienter durch das 3nm Verfahren.

Woher ich das weiß:Hobby – Umfangreiche Erfahrung iVm Technik und Faible für Apple

Kaufe mir nie gleich den neusten Kram. Ich lass die andern wenn immer erstmal ne Kostprobe nehmen und bringe so in Erfahrung, was sich qualitativ und finanziell später wirklich für mich lohnt.

werdet ihr es kaufen,

Nein.

findet ihr es schlecht,

Einfach zu teuer. Alleine für das Logo legt man ja schon mindestens 300 € obendrauf.

Maxmustermann49  12.09.2023, 07:58

300 Euro ist natürlich nicht ganz falsch gegriffen, da ordentlich Gewinn gezogen wird. Doch Apple ist da längst nicht alleine…

Gute Neuerungen, wenn auch nichts wirklich besonderes, bis vllt auf die neue Periscop Kamera.

Ich warte eher auf das neue Pixel was im Oktober kommt, das finde ich deutlich spannender.