Werdet ihr das neue iPhone 15 kaufen?

7 Antworten

Bin mit einem 14 Pro immer noch sehr zufrieden, fühlt sich wie neu an. Ein Upgrade zum 15 Pro wäre sinnlos, ich behalte das 14 Pro mindestens noch 2, 3 Jahre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten

Nein, sondern das 15 Pro Max.

Nope, ich habe andere Prioritäten und das Betrachten eines 6 -7 Zoll Displays ist ziemlich weit hinten.

Hafenburger  27.10.2023, 01:01

Welche andere Prioritäten hast du denn?

GrandVoyager  27.10.2023, 03:14
@Hafenburger

In elektronischer Hinsicht mindestens das (längere) Betrachten eines 14 Zoll Bildschirms.

Ich bin stolzer Besitzer eines S20 und solange das funktioniert, kauf ich mir kein neues. iPhone sowieso nicht..

Ich habe ein S23, also nein.