EILMELDUNG! Das neue Iphone 15 ist da?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

nein 86%
jaaa 14%

12 Antworten

nein

Warum nein?

  • Das IPhone 15 sieht aus wie das IPhone 14 mit minimalen Änderungen (hatte nichts anderes erwartet)
  • Warum hat ein 1000€ Teures Handy immer nur noch 60hz
  • Das IPhone 15 hat zwar USB-C ist aber von der Übertragungsgeschwindigkeit nicht schneller als der Lightning Anschluss
  • 20 Watt Laden ist immer noch nicht schnell

Man merkt wie in den Letzten Jahren auch das Apple ihr Kunden immer mehr zu den Pro Modellen drängen möchte.

Woher ich das weiß:Recherche

Kleine Korrektur: Das iPhone 15 ist noch nicht "da".

Vermutlich wird es im September released, dieses Jahr könnten sich die Pro Modelle aber etwas verspäten.

Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten
nein

Das sind Fake News!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach
nein
EILMELDUNG! Das neue Iphone 15 ist da?

Nein, ist es noch nicht

Werdet ihr es kaufen ???

Nope. Allgemein werde ich kein Apple-Gerät in Erwägung ziehen

jaaa

Ja. Ich hole mir immer die neusten Handys.