Frage von RoterCookie, 101

Heute ist mein Geburtstag ,aber freue mich nicht?

Keine ahnung ,freue mich irg. Garnicht.... Was ist los mit mir? Bin 15

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JuliaTeresa, 43

Huhu! 
Kein Grund zur Sorge.. leider muss ich dir sagen das es mir auch so ging. Du wirst reifer und das ist vollkommen normal. Wahrscheinlich realisierst du das es weitaus wichtigere, schönere Ereignisse im Leben gibt als dein Geburtstag. Es gibt Menschen die freuen sich noch mit 45 wie ein kleines Kind über ihren Geburtstag und dann gibt es Menschen wie dich und mich denen das unbewusst unwichtig wird. Du wirst im Laufe der Zeit merken das dir ganz andere Dinge dafür so viel Freude bringen wie ein Geburtstag für andere. Jeder Mensch ist anders & das ist gut so! 

Beste Grüße und Kopf hoch. 

Schmeiß doch eine Feier für deine engsten Freunde, dann ist die Freude vielleicht größer!

Kommentar von JuliaTeresa ,

Und natürlich meinen herzlichsten Glückwunsch

Antwort
von BurgessGalaxies, 38

Ich freue mich auch nicht über Geburtstage, älter zu werden ist ja nicht immer was Positives :) Möglicherweise brummt man dir mit 15 mehr Verantwortung auf, ohne dass du mehr Rechte bekommst. Oder du musst viel mehr leisten, um geliebt oder akzeptiert zu werden, als z.B. deine kleinen Geschwister. Oder du hast keine Lust, deine Freunde einzuladen, weil sie dich gerade alle geärgert haben, aber sie erwarten eine Party, und das setzt dich unter Druck. Wie auch immer :) Trotzdem viel Glück fürs neue Lebensjahr :)

Antwort
von Amanda99, 41

Das macht nichts. Man freut sich nicht zu jeden Geburtstag.
Aber He, Ich wünsche dir alles gute zum Geburtstag (:

Antwort
von palindromxy, 42

Irgendwann lässt die Aufregung dafür nach und die Freude über die Aufmerksamkeit der anderen wächst. Das ist ganz normal.

Antwort
von TailorDurden, 35

Alles Gute trotzdem. Schlaf gut und genieß den Tag morgen :-) Alles ist gut, man muss nicht immer euphorisch sein.

Antwort
von RuedigerKaarst, 20

Über Geburtstage, Weihnachten, Ostern und sonstiges Familienzeugs habe ich mich nie gefreut und hasse es wie die Pest.

Du bist jung und solltest Dein Leben solange leben genießen wue es geht.

Am Geburtstag wirst Du eh nur 1 Tag älter.😂

Herzlichen Glückwunsch! 🌻

Antwort
von PrinzPiss, 41

Du wirst erwachsen, da ist das normal. Feiere meinen nichtmehr, seit ich 16 bin.

Antwort
von clairehartz, 23

Hm das hatte ich auch schon an einigen Geburtstagen. Ist doof. Hat bei dir aber vielleicht damit zu tun, dass dein Leben leer ist und du keine Hobbys hast. (Ich hoffe natürlich nicht, dass es so ist). Es sollte immer etwas oder jemanden geben, das/der dich antreibt.

Antwort
von farnickl, 34

Warum solltest du dich freuen? Du hast vor 15 Jahren deiner Mutter gewaltige Schmerzen bereitet

Kommentar von Amanda99 ,

blöder Kommentar :D vllt war es auch ein Kaiserschnitt :p

Kommentar von farnickl ,

Und das Schnittchen soll schmerzlos gewesen sein?

Kommentar von Amanda99 ,

ist aber auch egal was es war. Mütter vergessen nach der Geburt die schmerzen weil sie das größte Glück in ihren Händen halten.

Kommentar von hamburgerjung69 ,

Hahaha

Kommentar von BurgessGalaxies ,

Das soll wohl ein Witz sein! Das bisschen Schmerzen! Beim Fußballspielen verletzt man sich auch und spielt trotzdem weiter :)

Kommentar von farnickl ,

Beim Fußball kommt dir der Ball aber auch nicht zwischen den Beinen raus

Kommentar von Shir0yasha ,

Hahahahaha @farnickl

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten