Heute ist bajram , was sagt man auf Bosnisch?

2 Antworten

Bajram Mubarek, Bajram Šerif Mubarek Olsun ( "Scherif" wie die Türken), Bajram Barecula (hab den Buchstaben nicht auf dem Handy "baretschula" auf Deutsch - Sandzak Region oft so gesagt) und Sretan Bajram (oft die Christen/Juden) was "frohe Bayram" übersetzt wäre.

Kaos45  08.06.2019, 02:28

Absolut korrekte Antwort... war gerade über Bayram in Bosnien (in Tuzla) und kann das nur bestätigen... beste Antwort hier...

ich glaub bajram serif mubarek olsun. hatte nen bosnischen kumpel der das so gesagt hat, glaub ich. google gibt mir dem ersten anschein nach recht.