Heuschrecke fehlen Vorder- u. Sprungbein - was nun?

2 Antworten

Zum Tierarzt? Wirklich?

Sie wird sterben oder gefressen werden.

Wie auch immer, sie wird das nicht überleben.

TollHerrStoll
Fragesteller

Meine Frage war halt auch, ob das Sprungbein nachwächst und so ^^ ...

Insekten haben - insb. als ausgewachsene Stadien - meist kein langes Leben...

Setze sie auf einen Busch oder so, da kann sie fressen, ggf. Eier ablegen, 4 von 6 Beinen ist durchaus noch genug dafür...

Nein nachwachsen tun die nimmer - außer sie ist noch nicht ausgewachsen (erkennbar daran dass sie Flügel hat, die haben nur die Adulten)