Hessen Ticket zum Flughafen?

1 Antwort

Darfst du, allerdings musst du deinen Namen inkl. den der Person die du begleitest auf das Ticket drauf schreiben, sonst sind 60€ Fällig. :P

Ach ja und darauf achten, dass ihr nur Regionalverkehr nutzt, Hessenticket gilt nicht in Fernverkehrszügen wie ICE oder Intercity. Dafür könnt ihr aber mit jedem Regionalexpress, Regionalbahn, S-Bahn und Bussen rumgurken wie ihr lustig seit. ^^ In Frankfurt und Kassel könnt ihr zusätzlich noch Straßenbahn bzw nur in Frankfurt auch die U-Bahn nutzen.

(Hoffe, bin nich zu spät mit meiner Antwort)