Hessen Schülerticket auf der DB App?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Abonummer findest Du im Anschreiben, mit dem Du die Karte bekommen hast - aber ob das Schülerticket Hessen in der App hinterlegbar ist?!?

Kamal890
Fragesteller

Ich hab jetzt ein Bild vom anschreiben in der Frage ergänzt da ist aber nichts

HugoHustensaft  26.11.2022, 17:20
@Kamal890

Wenn es wirklich in der App hinterlegbar ist - ich habe da, wie bereits ausgeführt Zweifel -, dann ergäbe hier nur der Registrierungsschlüssel Sinn.

Das geht nicht.

Das Schülerticket Hessen wird nur als eTicket auf einer Chipkarte ausgegeben.

Kamal890
Fragesteller

Okay.