Hessen Abi einen Grundkurs und einen Leistungskurs negativ?

1 Antwort

Ich finde die Aussage eindeutig:

Du musst drei Deiner Prüfungskurse mit mindestens 5 Punkten abschließen. Mindestens ein LK muss mit 5 Punkten abgeschlossen werden. Wenn Du insgesamt 5 Prüfungskurse hast, darfst Du Dir offenbar zwei Fehltritte leisten, die aber nicht beide die LK betreffen dürfen.

XXX4X
Fragesteller

ich auch - aber anders. Dort steht einen LK und nicht mindestens einen LK. Somit ist für mich klar: 2 Gk's und 1 Lk müssen positiv sein.