Wie viele Ausfallfächer (unter 5 Punkten) im Abitur erlaubt?

1 Antwort

ich würde lieber einen Lehrer fragen wie das abläuft, oder deine/n Abteilungsleiter/in fragen, die können dir mit Sicherheit eine genaue Antwort darauf geben. Ich weiß nur dass es auf deine Stunden in der Woche drauf an kommt wieviele Unterkurse du fürs Abi haben darfst. Und ich kann aus eigener Erfahrung sagen wenn du ein Unterkurs zu viel hast dann bist du raus, dir ist dann überlassen ob du wiederholst oder nicht. Aber eins kann ich dir raten, informiere dich sorgfältig darüber wenn du dir nicht sicher bist.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung