Herzstolpern letzten 3 Tage 10-20 mal pro Tag trotz Kardiologen besucht?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Doch schlimm geh zum Arzt 75%
Andere 25%
Jaaa habe ich auch nicht schlimm. 0%
sabine534  26.04.2024, 20:55

Was genu bedeutet für die Herzstolpern?

tim1027
Fragesteller

Es kommt ein richtiger starker extraschlag der erschreckend ist. Weiß nicht wie man das beschreiben soll, richtig unangenehm und muss man denken scheisse kommt das gleich nochmal

2 Antworten

Andere

Hört sich eher nach etwas psychosomatischen an.

tim1027
Fragesteller

Hast du das auch ?

sabine534  27.04.2024, 06:39
@tim1027

Nein, aber wen du wirklich Herzprobleme hättest würdest du fas anders merken

Doch schlimm geh zum Arzt

Was vor zwei Jahren noch nicht schlimm war, kann jetzt ernste Ursachen haben.

Wahrscheinlich ist die Ursache harmlos (Stress?) aber da würde ich mich beim Herzen nicht drauf verlassen. So eine Untersuchung mit EKG, etc. schadet ja nicht.