Herzstechen und Halsschmerzen?

4 Antworten

Ist der Schmerz bewegungsabhängig? Wird er stärker oder schwächer wenn du dich bewegst oder anders hinsetzt, anders hinlegst? Trink ein Glas mit kühlem Wasser. Wenn das alles nicht hilft dann solltest du mal bei der 116 117 anrufen. Das ist der hausärztliche Bereitschaftsdienst. Dort wirst du gefragt was du hast und dann entscheidet das Fachpersonal welche Form von Hilfe du benötigst. Alles Gute dir!

Und ganz wichtig!: nicht reinsteigern!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht ein eingeklemmter nerv? Strecke dich mal ein wenig und wenn es nicht weg geht oder schlimmer wird ruf den notruf

Nerv eingeklemmt kein schönes Gefühl vergeht aber wieder