Atemnot ganz plötzlich?

6 Antworten

Hi,

dass ist den Symptomen nach zu urteilen Asthma.

Gehen sie zu ihrem Hausarzt und lassen sie einnen Lungenfunktionstest machen,diese kann klarheit bringen.

Ich wünsche ihnen Alles gute und einen schönen Tag.

MIt freundlichen Grüßen

Navycisactor

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geh mit sowas zum Arzt! Kann sehr gut Asthma sein, könnte aber auch was schlimmeres sein.

Kein Ding. Man bekommt einfach plötzlich keine Luft mehr. Warum sollte man das mal vom Arzt abklären lassen? Angst ist wohl nicht so deins.

Dann frag nicht im Internet.

Geh zum Arzt und lass dich untersuchen.

Da gibt es Personen die sich damit auskennen, weil sie es Studiert haben. Nennt sich Arzt!

LuisaMaly
Fragesteller

War ich schon 100 mal du morgenmuffel

Cepha  04.09.2019, 10:28
@LuisaMaly

Klar, keiner konnte dir helfen. Aber bestimmt hier! 👍😊

LuisaMaly
Fragesteller

Hab ich nicht behauptet :D