Pfeifen beim ausatmen aber kein Husten?

4 Antworten

Hallo FunnyUser,

ich bin selber Asthmatiker und bei mir passiert so etwas schon mal, wenn ich meine Lunge stark belaste und wirklich an meine Grenzen gehe oder, wenn es langsam zu ner Erkältung kommt ( aber wirklich noch in einem recht frühzeitlichem Stadium ). Wenn es ganz stark ist kann es auch ein Anzeichen für eine Lungenentzündung sein. Am besten ist, wenn du dich noch wohl fühlst, einen warmen Tee zu trinken und mit dem Spray oder der Verneblungsmaschine kurz inhalieren. Falls es morgen nicht besser sein sollte oder du heute Abend nicht gut schlafen kannst, weil es dich sehr stört, dann such auf jedenfall morgen einen Arzt auf oder mach einen Termin, dass er sich das mal anschaut. Wenn es Abends gar nicht geht scheu dich nicht davor zum Krakenhaus zu gehen, aber bewahr erst mal die Ruhe, wenn du dich jetzt aufregst, macht es das nicht besser. EInfach mal die oben genannten Schritte befolgen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen. Gute Besserung :)

MfG RPGamer

RPGamer  04.11.2013, 19:44

*Krankenhaus :D

Ich kanns nicht 100% sagen aber als mein Asthma festgestelt wurde hatte ich paar tage vorher auch so ein ausatmen, also auf jeden fall untersuchen lassen! Und falls du ein Asthma Spray hast im Moment auf jeden fall parat haben.

FunnyUser
Fragesteller

Atembeschwerden oder Husten hbe ich nicht

Vielleicht Probleme mit den Bronchien.Meine Tochter mit Asthma hat immer Bronchitis wenn sie pfeift

Das hatte ich auch vor 14 Tage zurück. War bei meiner Ärztin und es stellte sich raus das ich eine spastische Bronchitis vom aller feinsten habe. Eine Lokomotive hat nicht so gepfiffen wie ich. Also ..ab zum Arzt mit dir und Gute Besserung gewünscht von Sky..