Herzstechen bei zwei verschiedenen Mädchen in kurzer Zeit (zwei Tage)?

2 Antworten

Ich denke dadurch dass du immer an die erste vom Kurs denkst ist es passiert weil dir dieses kennenlernen dadurch dass du die andere kennst angenehm vorkam. Versuch mit der aus dem Kurs Kontakt aufzubauen und mal für paar Dates zu treffen.

"Ich will sie unbedingt wiedersehen und habe das Bedürfnis sie kennen zu lernen. Deshalb hoffe ich sie wieder zu sehen und sie ansprechen zu können."

Und, warum hast Du sie nicht beim Kurs angesprochen und Telefonnummern ausgetauscht? Warum hast Du das überhaupt auf später aufgeschoben?

Klappt eh nicht, auch wenn Du sie wiedersehen solltest! Auch dann bist Du vermutlich eh wieder ein Feigling!