Herzrhythmusfehler durch erschrecken

4 Antworten

  • Trinke viel Wasser, man kann Panik auch manchmal nur mit viel Wasser trinken beseitigen
  • Brennesseltee zur Herzpflege
  • Vitamin D für Herz und Psyche und Schilddürse
  • Tomatensaft mit Cayennepfeffer
  • PILLE muss evt. abgesetzt, nicht hormonell verhütet werden
  • Schilddürse im Blick behalten, sie treibt das Herz an und ist der Mittler zwischen Körper und Psyche

Du könntest vor Schreck ein kurzes Herzstolpern oder ein vorübergehendes Herzrasen bekommen, aber keine dauerhafte Herzrhythmusstörung.

Ne, der kann nur angeboren sein, oder durch eine chronische Krankheit auftreten.

Es kann höchtens durch den Adrenalinausstoß kurzzeitig zu vegetativ bedingten Herzrythmusstörungen kommen,