Herzblatt Spiel Serie?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Helium wird man die Stimme wohl nicht erkennen, die klingen alle gleich.

Hier hast du doch Fragen ohne Ende

ttps://www.google.de/search?q=Herzblatt+-+Fragen&source=hp&ei=Je0pZMijGP3Wxc8Pu5mh4A4&iflsig=AOEireoAAAAAZCn7NQLMSUDVdOTjOfMBCfO_8BQH94IP&ved=0ahUKEwiIyr_2i4z-AhV9a_EDHbtMCOwQ4dUDCAo&oq=Herzblatt+-+Fragen&gs_lcp=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&sclient=gws-wiz

Übrigens kommt Herzblatt doch wieder im Fernsehen, musst mal schauen auf welchem Kanal. Es werden die alten Sendungen wieder aufgelegt.

Vielleicht kommt was auf Google, wo die laufen.

wären vielleich für dich auch andere Spiele bei der Hochzeit eine Option?

https://www.google.de/search?q=hochzeitsspiele&source=hp&ei=Y-4pZOjCDvGVxc8P2OuP-AI&iflsig=AOEireoAAAAAZCn8czUUC90UByx1ERIM6Kl6pCkAmfK4&oq=Hochzeitsspiele&gs_lcp=Cgdnd3Mtd2l6EAEYADILCAAQgAQQsQMQgwEyCwgAEIAEELEDEIMBMgcIABCKBRBDMgsIABCABBCxAxCDATIFCAAQgAQyBQgAEIAEMgsIABCABBCxAxCDATIFCAAQgAQyBQgAEIAEMgUIABCABDoXCAAQigUQ6gIQtAIQigMQtwMQ1AMQ5QI6CAgAEI8BEOoCOgcILhCKBRBDOhEILhCDARDHARCxAxDRAxCABDoRCC4QgAQQsQMQgwEQxwEQ0QM6CwguEIoFELEDEIMBOg0IABCKBRCxAxCDARBDOgsILhCABBDHARCvAToICC4QgAQQ1AI6EQguEIAEELEDEIMBEMcBEK8BOgUILhCABDoICAAQgAQQsQM6CwguEIAEELEDEIMBOggILhCABBCxA1C4CFijHWCHYWgBcAB4AIABjAGIAZYMkgEDOC43mAEAoAEBsAEK&sclient=gws-wiz

Oder Brautschuh - - Versteigerung?

Pulverfass1991
Fragesteller

Vielen lieben Dank 😍 herzblatt Spiel ist fertig. Andere Spiele brauche ich nicht. Und mit der Neuauflage? Ist die nicht gescheitert? Ich frag mal was Google sagt. 😍 Achso und das man die Stimmen nicht erkennt ist Sinn der Sache sonst ist es ja viel zu einfach. 😎